*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Urri11 am 18.03.2006, 22:36 Uhr

Nun mal eine etwas andere Frage ÖKO

Also, bei uns gibt es keine Milchschnitte, keine Fruchtzwerge oder ähnliches. Ist bei Kuhmilchallergie auch nicht drin. Felix wird mit Reisdrink (als Milchersatz) und Soja-Joghurt groß. Er kennt nichts anderes. Bisher gab es auch nie Probleme, wenn andere Kinder z.B. als Abschiedsgeschenk beim Kinderturnen Schokoriegel verteilt haben. Ich habe ihm erklärt, dass wir davon leider Bauchschmerzen bekommen und das hat er akzeptiert. Er bekommt zuhause dann schon mal Dinkelkekse (milchfrei) oder auch mal Halbbitter-Schokolade.
Weichspüler gab es bei uns auch noch nie... haben wir auch nie vermisst. Seit 1 Jahr haben wir einen Trockner und somit auch weiche Handtücher ;-)

LG
Urri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.