*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 18.03.2006, 23:38 Uhr

an @diana

hallo

wenn 92% der menschen etwas macht dann muß des immer noch nicht richtig sein bzw. es kann trotzdem schädlich sein - ach,ja ich bevorzuge auch bio-lebensmittel , benutze keinen weichspüler , nehme keine produkte von müller milch usw. usw. und ich bin "normal angezogen" , d.h. bei der kleidung achte ich auf den hintergrund der herstellung

mfg

pflaumenmus

deren kinder trotzdem glücklich sind auch wenn es ü-eier selten gibt bzw. fast food alle schaltjahre einmal (sie schätzen eher slow food bzw. essen ohne künstlich zusätze die einem sowieso nur den geschmack nehmen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.