*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 18.03.2006, 23:11 Uhr

Nun mal eine etwas andere Frage ÖKO

Ich finde man sieht es vielen Ökomamas und Papas an...das sie so eingestellt sind.
Und ich finde sowas auch nicht gerade toll, wenn man seinen Kinder Sachen verbietet...wo 92% der Menschen oder Kinder essen dürfen.
Genauso ....ich stehe im Geschäft mit meinem kleinem weil ich ihn ein Ü-Ei kaufen will...daneben steht ein kleines Mädchen mit " gestrickter:-)" Bommelkappe mit allen Farben.Die Augen fallen ihr bald raus, als Justin sein Ei UND noch einen Lutscher bekommt...sowas..
Die kleine kuckt nur ihre Mutter an...die ebenfalls mit selbst gestrickter Mütze..und die Mutter " NEIN DU weißt das ist nichts für dich"
Und ehrlich diese Kinder tun mir schon ein wenig leid......die kleine hat uns als noch hinterher geschaut....

Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.