kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 19.03.2006, 10:30 Uhr zurück

Re: Nein, es wird nicht wieder angefangen

wegen einem NAMEN schliesse ich bestimmt nicht auf alle, das ist ja Quatsch.
ABER wenn ich es SEHE! und teilweise auch weiß da der oder die diese zufällig auch noch flüchtig kennt..dann ist das was anderes.
Sogar im Kindergarten kann ich dir sagen wer öko ist.....nicht von ALLEN...und ich wiederhole nicht von ALLEN!
Es gibt auch Leute die nicht 100% Oko sind...die teilweise danach leben.
Und ich finde es halt schlimm wie manche es doch übertreiben. Und es ist bestimmt nicht gut wenn ein Kind mal einen TV sieht und geistig weg ist...nicht mehr anprechbar. Und das finde ich nicht normal!!
Wenn mein Sohn einen Lutscher geschenkt bekommt dann sagt ER " ach Mama ich esse ihn später" von sich aus!
Wenn meine Nachbarin da stand ist den Kindern der Sabber aus dem Mund gelaufen, es gab geschrei ohne Ende aber wie! Oder ein sehr trauriges Kind stand da.....
Oder ein Kind das seinen Lutscher so festhällt damit kein anderer ihn abnimmt.. weil es ausnahmsweise mal einen Lutscher haben darf
Aber jedem das seine.....meine Kinder werden anders großgezogen...sie kennen keine Rachgier und teilen...sie sind nicht in einer anderer " Welt " wenn ein TV läuft.
Und zum Schluss nochmal....ich meine nicht ALLE!!!!! Zum besseren verstehen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht