Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.03.2006, 0:03 Uhr

@Tanja.

Lassen wir´s.Ok? Ich geb mich geschlagen.

Doch, noch eins: Es ist bewiesen, dass die Fische sterben. Ich behaupte es nicht. Und ich wollte Dir vorhin erklären, dass ich diese Sachen hier schreibe, damit die ein oder andere sich vielleicht Gedanken über die kaum noch vorhanden Ressourcen macht. das Wasser gehört übrigens auch dazu. Wenn wir so weitermachen, werden unsere Kinder später kaum noch sauberes Wasser zum Trinken haben (egal, kauft man halt Apfelsaft)
Ok, Du wirst nicht zu denjenigen gehören, die sich nach meinem Reden GEdanken macht. Aber es gab hier doch schon welche. Und das hat mich gefreut.

Achja, und Nein, ich fand Deine Antwort nicht sehr klug. Weiß nicht, wie ich sie fand. Einfach unnötig. Keine Antwort halt. Irgendwas geschrieben und gut ist. Eher einfach bißchen provozierend. Obwohl ich nicht weiß, warum? Weil ich mich für den Erhalt der Umwelt einsetze? Wo später auch Deine Kinder von profitieren werden. Auch wenn Ihr jetzt noch so darüber lacht.

Aber, wie gesagt, ich geb mich geschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.