*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.03.2006, 22:43 Uhr

@Anja

Nein, mir wird schlecht. Kann ich da nun was dafür? Oder soll ich mich mit dem Zustand einfach abfinden, weil lüften zu übertreiben wäre?

Ich mach das übrigens auch, wenn ich Parfümdüftige Menschen zu Hause habe. (Also übertrieben zugesprühte, die gibt´s nämlcih)

Ich finde, Weichspüler stinkt. Und ich mag den Geruch nicht. Also, lüfte ich danach. Was daran ist übertrieben?

Wenn Dein Mann die Wohnung zupupst, lüftest Du dann auch nicht? Wäre ja auch übertrieben. ICH mache das dann auch, lach.

GRüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.