kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 18.03.2006, 22:55 Uhr zurück

@Tanja.

Hi
ja genau das hatte ich vergessen...meine Kinder dürfen auch an den Naschschrank..aber fragen mich auch erst. Und ich finde es nicht schlimm.
Ich kenne Kinder die so gut wie nie Süßigkeiten bekommen...und wenn die hier sind...ohjeeee denen fallen die Augen raus und der Sabber läuft. Und sowas tut mir immer leid....finde sowas viel schlimmer.Bei mir steht auch immer was auf dem Tisch in einer Schale...und das steht oft Wochen:-)
Oder von einer Nachbarin die Kinder...diese durften nie TV schauen....Eltern schafften sogar das Gerät ab....und wenn sie mal bei mir waren..hätte eine Bombe fallen können so waren sie fixiert auf den TV.Dieses finde ich AUCH wieder schlimmer.

LG
Diana

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht