*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 18.03.2006, 22:55 Uhr

@Tanja.

Hi
ja genau das hatte ich vergessen...meine Kinder dürfen auch an den Naschschrank..aber fragen mich auch erst. Und ich finde es nicht schlimm.
Ich kenne Kinder die so gut wie nie Süßigkeiten bekommen...und wenn die hier sind...ohjeeee denen fallen die Augen raus und der Sabber läuft. Und sowas tut mir immer leid....finde sowas viel schlimmer.Bei mir steht auch immer was auf dem Tisch in einer Schale...und das steht oft Wochen:-)
Oder von einer Nachbarin die Kinder...diese durften nie TV schauen....Eltern schafften sogar das Gerät ab....und wenn sie mal bei mir waren..hätte eine Bombe fallen können so waren sie fixiert auf den TV.Dieses finde ich AUCH wieder schlimmer.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.