Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.03.2006, 23:50 Uhr

@Tanja.

Nein, stimmt, Du nicht.

Nein, aber es depremiert mich immer wieder, wenn ich ernsthaft versuche, meine Beweggründe für mein Tun darzulegen. Und dann als Kommentar einfach was hingeknallt bekomme.
Das mit dem Tier, welches für mich sterben musste, war ja nun etwas an den haaren herangezogen. Und das war Dir bestimmt in dem Moment auch klar.

Und das fande ich halt schade. dachte, dass wir vielelicht auch normal und interessiert darüber reden können. Aber bei solch einer Antwort kann ich keine Motivation Deinerseits für einen sachliche Diskussion erkennen.

Gruß Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.