Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.03.2006, 22:57 Uhr

GEHT IHR NOCH JAGEN UND SAMMELN ODER KAUFT IHR AUCH MAL WAS IN EINEN LADEN(SUPERMARKT)

Ach, jetzt sinds die "armen" Tiere? Gstern durfte ich mir noch anhören, dass ich ein Tierhasser bin....
*grübel, je nachdem, wie es gerade am besten passt...*grübel

Nein, aber im Ernst. Natürlichkaufe ich im Supermarkt ein. Aber dort eben nur Bioland-sachen. Warum soll ich eine Milch kaufen, bei der ich weiß, dass sie voll ist mit genmanipulierter Sch... und Antibiotika etc? Wenn danaben eine Bioland Milch steht? Nur, weil die Bioland 20 cent teurer ist?

Oder warum soll ich Fleisch für ein paar cent kaufen, um mich nachher darüber zu beschweren, dass es so was wie Fleischskandale (BSE, Abfälle etc) gibt? Warum soll meine Pute, die ich kaufe, erst einmal halb Europa bereist haben, nur damit sie so richtig billig wird?

Süßigkeiten gibt´s bei uns auch. Kann ichauch nicht verhindern. Will ich auch nicht. dazu esse ich es auch selber zu gerne. Aber ich versuche dies eben durch andere Nahrung zu kompensieren. Und wenns geht, eben auch die Süßigkeiten aus dem Bioladen. da gibt´s übrigens super leckere.

Und die Weichspüler sind nun mal mein Lieblingsthema. Ich versteh den Gebrauch einfach nicht. Dann denke ich, ist Euch die Zukunft Eurer Kinder echt so scheißegal? Denn, es ist ja erwieden, dass Weichspüler mit die schlimmsten Wasserverschmutzer des haushaltes sind. Wollt Ihr denn für Eure Kids kein sauberes Wasser mehr übrig lassen?

Und yymamayy, gerade weil wir nicht mehr im 19. Jahrhundert leben, müssen wir mit unseren kaum noch vorhanden REssourcen etwas umsichtiger umgehen.

GRüße Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.