Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Tanja. am 19.03.2006, 12:38 Uhr

@maleja

anja2207 schrieb:

Maleja,das du noch nicht gesperrt wurdest


mehr als merkwürdig.Als am Provozieren.

Anja und Robin







Dann kam von dir:

?????


Was hab ich Dir denn nun getan?










Daraufhin schrieb ich:

Ich denke mal, dass sie das im Allgemeinen gemeint hat und nicht (nur) sich persönlich angegriffen fühlte!









Woraufhin von dir folgendes kam:

Dann sag Du mir, wo und wie ich provoziert habe.

Und dass Du und Diana viel gemeinsam habt, dem stimme ich voll und ganz zu.
Vielleicht könnt Ihr ja dann auch eine Clique gründen, lach. (ojeoje, das aus meinem Mund kann ja nur eine Provokation sein......)












Dann schrieb ich:

DU sagst doch, ICH gebe provozierende Antworten! Warum soll ich jetzt sagen, wo DU provoziert hast?! Versteh ich jetzt nicht! Habe ICH irgendwo behauptet, dass du provozierst? Würdest du doch nie machen, oder?! ;-)
Du solltest besser aufpassen, wer was schreibt. Ein kleiner kostenloser Tipp von mir für dich! :-)










Und heute kam dann von dir:

"Maleja,das du noch nicht gesperrt wurdest


mehr als merkwürdig.Als am Provozieren.

Anja und Robin "

Und daraufhin habe ich Anja angesprochen, von ihr keine Antwort mehr bekommen, sondern von Dir. Daraufhin habe ich Dich gebeten, mir zu zeigen, wo ich provozierend war...













Jetzt sag mir doch bitte, WO ICH behauptet habe, dass du provozierst?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.