kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 18.03.2006, 22:47 Uhr zurück

Re: Nun mal eine etwas andere Frage ÖKO

Hi!

Also: Weichspüler - wozu? Dann schon lieber Entkalker für das kalkhältige Wasser - da wird die Wäsche auch weicher.
ÖKo - hm, also ich bin nicht Stammkunde im Bioladen, aber gehe gern auf den Markt frisch einkaufen. Versuche mich an die Saison zu halten - z.B. find ich im Februar Erdbeeren wider die Natur unserer Breitengrade.
Versuche frisch zu kochen.
Süßes: lieber Palatschinken mit selbstgemachter Marmelade als Chemiezeugs. Schoki ist ok.

LG Mirella
PS. Meine Männer lüften auch nie, und da miachtlts (stinkts) manchmal wie in einer Iltisgrube ;)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht