*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 18.03.2006, 22:47 Uhr

Nun mal eine etwas andere Frage ÖKO

Hi!

Also: Weichspüler - wozu? Dann schon lieber Entkalker für das kalkhältige Wasser - da wird die Wäsche auch weicher.
ÖKo - hm, also ich bin nicht Stammkunde im Bioladen, aber gehe gern auf den Markt frisch einkaufen. Versuche mich an die Saison zu halten - z.B. find ich im Februar Erdbeeren wider die Natur unserer Breitengrade.
Versuche frisch zu kochen.
Süßes: lieber Palatschinken mit selbstgemachter Marmelade als Chemiezeugs. Schoki ist ok.

LG Mirella
PS. Meine Männer lüften auch nie, und da miachtlts (stinkts) manchmal wie in einer Iltisgrube ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.