*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.03.2006, 23:20 Uhr

Echt? Wo wohnst Du denn?

Bei uns im Bioalden kauft von selbstgestricktem bis Nerzmantel alles ein.

Selbstgestrickt? hab ich nicht ein einiziges Teil. Mag ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab auch keine Pickel, keinen langen Zopf und keine Nickelbrille auf der Nase, keine Birkenstocks etc.

Aber was anderes, wenn Du meinst, dass man "so etwas" so toll sehen kann. Was würdest Du von der Meinung halten, ass es ja klar ist, dass ein Kind, das Justin heißt, nur schlecht ernährt wird? Wie soll ein Kind, dass Justin heißt, denn sonst ernährt werden. Seine Mutter kan ja nur Proll sein. Klasse Argumentation, nicht wahr? Dein Stil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.