kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 18.03.2006, 23:49 Uhr zurück

Re: @diana

hi!

freut mich für deine freundin, dass sie das wieder hinbekommen hat.

aber siehst du, genauso muss man auch in den anderen bereichen differenzieren.
ich finde weichspüler ist eine frage des gewissens, wie bei maleja oder einfach geschmackssache. ich find eben auch, frosch allein tuts auch :)

beim fernsehen ist's ähnlich: manche 3jährige sitzen ewig vor der glotze, wenn meiner zuviel davon erwischt - und das kann mal vorkommen - dann kriegt er 1. alpträume und 2. gibts dann kein fernsehen mehr. unsere antenne ist übrigens im eimer, dh. er sieht eigentlich nur die filme, die altersgerecht für ihn passen, und selbst da kommts vor, dass er schlecht träumt.

ich denke, dass diese schwarz-weiß malerei öko - nicht öko etwas übertrieben ist. ich finde man kann alles übertreiben.
und mein kleiner hat nie reiskeks bekommen, weil ich die einfach furchtbar fand ;)
alles auch geschmacksache.

lg mirella
die eigentlich ein pseudo öko ist *lach*

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht