Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.03.2024, 19:37 Uhr

@bea+michelle

Hä? Verstehe ich nicht ... der Typ ist beleidigt, weil DU einen Kurzurlaub für Dich und die Kinder buchst, zu dem er eh nicht mitwollte, und bockt jetzt rum und macht nicht hinne bzgl. einer Aktivität, die er den KINDERN versprochen hatte und ist nun sauer, dass Du es dann in die Hand genommen hast, damit die Kinder nicht enttäuscht sind? Wie kindisch ist das denn von ihm???

Ganz ehrlich!? Mir ginge es da wie einigen anderen auch: noch das mit den anderen Urlauben, in denen Du alles alleine wuppen musst, dazugenommen - mit dem würde ich es nicht aushalten.

Wenn Du da was ändern willst, sind klare Ansagen und Signale nötig, sonst tut sich nix. Ob das die Beziehung aushält ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.