Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 24.03.2024, 21:15 Uhr

Ausheulpost: Urlaub für 2 Tage….🙁

Versteh ich nicht. In einem Hotel muss er ja auch nichts tun. Was verteidigt er dann in Bezug auf Ferienwohnungen?

Da dein ältestes Kind schon 9 ist, nimm ich an, dass es sehr schwer ist, deinen Mann noch groß zu ändern und an seine Pflichten als Elternteil zu erinnern.
Aber ich würde an deiner Stelle versuchen zu lernen für dich einzustehen. Du machst ja eh alles, also kannst du dir an zwei Tagen im Jahr doch wohl problemlos "freie" Tage gönnen. Würde da nicht lange rumtun. Entweder er fährt mit und hat sein Familienleben (endlich Mal für wenige Tage mit entlasteter Ehefrau) - oder er muss halt allein oder mit Kindern Zuhause bleiben. Die Entscheidung kannst ihm ja lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.