Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchkaffee14 am 24.03.2024, 21:30 Uhr

Ausheulpost: Urlaub für 2 Tage….🙁

Wollte jetzt alleine mit den Kindern buchen - war ein Lückenangebot. Ausgebucht. Mein Mann meinte dann, wenn ich unbedingt will, können wir ja so einen Tag ans Meer fahren. Heißt für mich wieder Picknickkorb usw packen und dann den ganzen Tag draußen. Und abends dann zu Hause kochen. Nix Pool, Halbpension, Sauna usw. Ich darauf, nur wenn wir dann da abends essen gehen…
Er: Mit 3 Kindern im Restaurant? Nö, kein Bock. Naja, das ist für mich kein Urlaub, sondern Zusatzbelastung…
Bin jetzt traurig.
Und: habe gleich für Himmelfahrt mit den beiden Kleinen gebucht- von Do- So! Zu dritt! Ich und die beiden Kleinen ( Große fährt da auf ein Feriencamp mit Freundin). Mein Mann muss eh arbeiten und hat da bestimmt auch keine Lust. Gefragt habe ich ihn: Augenrollen und: geht jetzt wieder so eine Diskussion los? Ne, tut sie nicht. Himmelfahrt ist in gut 6 Wochen und das Wetter ist bestimmt auch schöner. Ein Schnäppchen war es leider nicht. Aber ich freu mich drauf! So!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.