Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 25.03.2024, 13:37 Uhr

Ausheulpost: Urlaub für 2 Tage….🙁

Ich würde ja gar nicht alleine weg wollen... aber da hätte ich dann alleine aus Trotz schon gebucht.

Ich bin ja eine Verfechterin fürs Hotel... eben weil ich dann nichts machen muss. Kein Aufräumen, kein Saugen, kein Essen kochen.

Und wenn wir einen Tagesausflug machen ( egal ob mit oder ohne Kind )... dann ist schon klar ( für den Tag ) das ich bestimmt nicht kochen werde.
Würde meinem Mann überhaupt nicht in den Sinn kommen, das von mir zu verlangen. Und wenn er das würde... könnte er für uns kochen.... ( aber ... ihm macht das ja noch nicht mal etwas aus... der kocht nämlich gerne ).

Trotzdem.... eigentlich steht so etwas bei uns fest.

Im Urlaub und an solchen Tagen mit Unternehmungen... never ever würden wir da kochen.

Warum lässt du das mit dir machen ?????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.