Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchkaffee14 am 25.03.2024, 14:29 Uhr

Ausheulpost: Urlaub für 2 Tage….🙁

Ich hatte ihn gefragt. Er ist generell nicht sehr entschlussfreudig. Er meinte erst ok und als ich buchen wollte hat er ( sehr klug) die Kinder gefragt, die wollten auch und meinte danach, nö, doch keine Lust. Nein, es geht nicht ums Geld.
Da war kein „Geschrei“. Außerdem wäre ich ja problemlos allein gefahren mit den Kiddies.
Du meinst also, ich hätte stundenlang auf den Herren warten müssen …
Nö, ich hab keine Lust auf sein launisches Gehabe. Ich habe auch Urlaub und will mir den nicht vermiesen lassen…
Und zu Hinmelfahrt: Ich habe gefragt: Mal sehen. Er kann ja gerne mitkommen; ist ein Familienzimmer. Aber da wir beide gleich verdienen und wir j gleichberechtigt sind, finde ich nicht, dass ich das von seinem „vielleicht“ abhängig machen muss…
Übrigens scheinen das viele hier ähnlich zu sehen wie ich…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.