Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 23.03.2024, 23:42 Uhr

Glück oder Können?

Ich lese gerade, daß die dt. Fußball-Nationalmannschaft 2:0 gewonnen hat.
Hat jemand das Spiel gesehen?
Ist der Knoten geplatzt oder war das wieder nur Strohfeuer?

 
10 Antworten:

Können und Wollen

Antwort von RoteRose am 24.03.2024, 0:01 Uhr

Ich würde sagen, sie sind auf einem guten Weg wieder vorn mitspielen zu können. Mal die anderen Spiele noch abwarten. Vor allem gegen die Niederlande.
Das Rekordtor war schon cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück oder Können?

Antwort von desireekk am 24.03.2024, 3:53 Uhr

Ich hab zur Mitte der ersten Halbzeit eingeschaltet:
Die Deutschen hatten schon ganz gutes Spielzüge, aber die Franzosen waren irgendwie neben der Kappe.
Trotzdem war das definitiv besser und in sich klarer und geschlossener als einiges der letzten Jahre…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück oder Können?

Antwort von Shanalou am 24.03.2024, 7:05 Uhr

Es war ein wirklich gutes Spiel! Und es stand endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Ein überragender Toni Kroos und viele neue Leute, die sich was getraut haben. Ich würde sagen, sie sind auf dem richtigen Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück oder Können?

Antwort von bea+Michelle am 24.03.2024, 7:37 Uhr

Schaun mer mal, wie der Kaiser mal sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück oder Können?

Antwort von dann am 24.03.2024, 8:11 Uhr

Es war ein gutes Spiel. Mutig und leidenschaftlich meiner Meinung nach, für mich auf jeden Fall verdient gewonnen. Von den Franzosen hätte ich aber mehr erwartet...ich schau aber Männer deutlich seltener als Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück oder Können?

Antwort von dann am 24.03.2024, 8:11 Uhr

Es war ein gutes Spiel. Mutig und leidenschaftlich meiner Meinung nach, für mich auf jeden Fall verdient gewonnen. Von den Franzosen hätte ich aber mehr erwartet...ich schau aber Männer deutlich seltener als Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück oder Können?

Antwort von Sue_Ellen am 24.03.2024, 9:24 Uhr

Selbstverständlich habe ich es gesehen und fand es klasse.
Die auferstehung von kroos, der wirtz, mittelstädt, sehr sehr schön!
Für mich darf die em kommen, ich freu mich! Und auch für jn freue ich mich sehr, ich wünsch ihm, dass er weiter so strahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück oder Können?

Antwort von Kerstin123 am 24.03.2024, 9:47 Uhr

Ja, ich habe es gesehen

Ich war neugierig, ob Nagelsmann‘s Umstellungen Wirkung zeigen

Ich kann mich nur anschließen, es war endlich mal wieder eine richtige Mannschaft auf dem Platz, Toni Kroos hat dabei eine herausragende Rolle gespielt. Es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Musiala und Wirtz konnten sich toll entfalten.

Gündogan muss vllt um seine Rolle evtl sogar um seinen Stammplatz zittern, er ist in der Konstellation ziemlich blass geblieben

Ich denke so ist die Mannschaft auf einem guten Weg und hoffe, dass sie das auch mit entsprechender Konstanz umsetzen können

Es war ja nur das eine Spiel und Frankreich ist unter seinen Möglichkeiten geblieben, also noch etwas abwarten und hoffen, dass sie in der Form weiter agieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück oder Können?

Antwort von Hashty am 24.03.2024, 10:14 Uhr

Ich hab zum ersten Mal seit der WM wieder geschaut. Hauptsächlich weil ich die Cannstatter Jungs sehen wollte.
Ja, das Spiel war gut, hat mir sehr gut gefallen. Wobei natürlich klar ist, dass das Tor in der 8. Sekunde den Franzosen schon sehr zugesetzt hat und sie irgendwie nicht ihre Klasse zeigen konnten. Und wenn doch, war ein bockstarker Ter Stegen der Spielverderber.
Wenn Mittelstädt und Undav noch den Ball reingekriegt hätten (ok, auch die Franzosen haben einen guten Torwart), wäre mein Glück vollkommen gewesen.

Ich werde bei der EM als Volunteer im Stadion sein und jetzt freu ich mich noch mehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück oder Können?

Antwort von kuestenkind68 am 24.03.2024, 12:17 Uhr

Ich habs leider nicht gesehen, wir waren auf einem 50. Geburtstag.... Dass Kroos ein Weltklasse Spieler ist, weiß man ja. Gut, dass er wieder dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.