Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.03.2024, 13:09 Uhr

der Mann wäre mein Ende - oder ich Seines

Also
meiner macht daheim auch wenig, Kochen, waschen etc ist meine Aufgabe aber ich arbeite auch nur 50% und er voll.
Wir waren jetzt zwei Wochen im Urlaub und da war auch Kochen meine Sache aber ich finde das nun nicht schlimm.
ABER meiner würde nie so eine Tour abziehen
der würde selbst wenn er nicht mit wollte sagen
fahr alleine Schatz und mach es Dir schön-
Sowas wie heute wäre ich der Typ zu den Kindern zu sagen
Mama hat Kopfweh, Papa hat es versprochen und geht mit Euch - dann sollen sie das an ihm auslassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.