Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 24.03.2024, 20:50 Uhr

Ausheulpost: Urlaub für 2 Tage….🙁

Da ich mir meine Zeit selber einteilen kann, mein Mann aber nicht soviel Urlaub hat, fahr ich seit Jahren mit den Kids alleine für 3-4Tage weg. Zwar nur Ziele, wo ich nicht länger wie drei Stunden mit dem Auto fahren muß, aber da brauch ich keinen. Mein Mann ist da aber auch sehr relaxed. Ich bin ganz froh, wenn er nicht dabei ist, da wir unterschiedliche Auffassung von Urlaub haben. Er mag gerne Hotels mit Frühstück ectr. Ich bin eher die Kategorie, Hauptsache ein Bett, gerne aber eine Jugendherberge, muß nicht teuer sein. Lieber dann oft wegfahren.
Evtl. fährt noch ne Freundin von mir mit, brauch ich aber nicht unbedingt.
Das ihr dann so streitet, wegen so einer "Kleinigkeit ", kann ich nicht nachvollziehen. Da liegt doch mehr im argen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.