Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 25.03.2024, 13:28 Uhr

@bea+michelle

Das klingt für mich total schräg

„Nachdem ich jetzt Himmelfahrt gebucht habe, hängt der Haussegen gründlich schief.“

Warum? Die Große ist nicht da und er muss doch sowieso arbeiten, ist doch für ihn prima, wenn er dann seine Ruhe hat oder geht es ums Geld? Oder darum dass dann niemand zu Hause ist und für ihn putzt und kocht?

Was den Freizeitpark betrifft, da finde ich es eher von deinem Mann unverschämt, dass er es erst verspricht und dann nicht pünktlich loskommt zur verabredeten Zeit bzw. noch irgendwelche anderen Dinge erledigt

Naja, ein klärendes Gespräch ist bei euch wohl notwendig

Aber erst mal viel Spaß im Freizeitpark

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.