Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.03.2024, 20:07 Uhr

Ausheulpost: Urlaub für 2 Tage….🙁

Warum wollte er denn nicht?

Ich hätte wohl gesagt, dass ich dann alleine bzw. mit den Kindern fahre...

Meiner ist so, dass er manchmal auch nicht gleich Lust hat, aber wenn er sieht dass ich es ernst meine und auch ohne ihn machen würde, rafft er sich auf und findet es dann i.d.R. doch gut!

Was hat denn dein Mann für Vorstellungen vom Urlaub? Was macht ihr sonst so? Nehmt ihr einfach mal so kostbaren Urlaub, um dann "nichts" zu machen...? Euch dann gar nicht zu erholen...? OK das ginge auch zu Hause, aber dann müsste er dich verwöhnen, kochen bzw. zum Essem einladen, etwas Schönes untetnehmen, entweder als Familie oder Babysitter besorgen und dann romantisch zu zweit...

Habt ihr mal darüber gesprochen, was Urlaub und Erholung für jeden von euch beidem bedeuten...? Vielleicht besteht da mal Kommunikationsbedarf.

Und - Urlaub hin oder her, zu Hause helfen sollten alle ein bisschen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.