Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 25.03.2024, 12:44 Uhr

Ausheulpost: Urlaub für 2 Tage….🙁

nunja, hast du gefragt" schatz, wollen wir nächste woche 2 tage an die see fahren?"?
männer sind pragmatisch und antworten eben ehrlich auf diese fragen. sie erkunden nicht, ob es eine rethorische frage ist, die die frau schon selber beantwortet und entschieden hat. wenn er es dann unsinnig findet, dann sagt er es auch so, das geschrei bei der frau ist dann groß und der mann hat fragezeichen im gesicht, zu recht;)
in einer partnerschaft sollte die macht der entscheidungen auf beide gleich verteilt sein und wenn man etwas gern möchte, dann stellt frau keine fragen, sondern tätigt aussagen . hat sie das bisher nie gemacht, reagiert der mann sicher erst einmal komisch wenn sie es erstmalig so durchzieht aber beide werden sich daran gewöhnen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.