Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchkaffee14 am 24.03.2024, 21:07 Uhr

Ausheulpost: Urlaub für 2 Tage….🙁

Naja, ich brauch ja jetzt keinen Luxusurlaub im Süden. Ich hab aber auch keinen Bock mich im Urlaub wegen jedem bisschen zu streiten.
Normalerweise Fewo in Deutschland. Aber mit 3en, die ja jetzt auch nicht mehr ganz winzig sind, zieht es mich eher in ein familienfreundliches Hotel mit Familienzimmer zentral (Z.B. fussläufig zum Meer oder See gelegen). Einfach um auch mal Urlaub zu haben. Mein Mann zieht immer noch die Fewo vor- logisch, er verteidigt ja sein Nixtun mit Klauen und Zähnen….
Und sehr oft fahren wir nicht in den Urlaub.
Früher haben wir ( mit K1) gerne Wochenendtrips gemacht, im Hotel, das hat super geklappt und war sehr entspannend. Aber er meint, mit 3 Kindern geht das nicht……

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.