Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.03.2024, 7:53 Uhr

komische Beziehung

Er hält den Urlaub für unnötig und möchte sowieso, dass es ihm recht gemacht wird? Wow!
Was für eine Beziehung.

Ich kenne allerdings auch solche Männer. Ganz oft leiden da die Frauen. Lösen können die sich erst, wenn die Kinder erwachsen sind. Aber dann stellen sie sowieso fest, war eh nichts. Das ist schon ein bisschen verrückt. Der Urlaub steht ja nur sinnbildlich für das Konglomerat an Problemen die nicht angegangen werden.

Mit kleinen Kindern sind wir auch eher in einer FeWo gefahren. Aber mit Beginn des Bewusstseins der Kinder was Hotel bedeutet, fuhren und fahren wir ins Hotel. Und das regelmäßig in den Schulferien.

Im Übrigen geht auch Jugendherberge. Die bieten immer Programm und es gibt Vollpension. Wir haben das sehr oft genutzt. Schau doch mal da, ob über Ostern noch Restplätze vorhanden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.