Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 27.03.2024, 16:08 Uhr

Zweideutig

Es ehrt dich, wenn du diesen Dreck nicht liest (so einen braucht eh keine als Ehemann ;-)). Reichweite hat er trotzdem leider genug. Aber schon klar, durch eine Anzeige, die als Meldung wieder durch den Blätterwald und durch die Medien rauscht, werden natürlich noch mehr Leute darauf aufmerksam. Ich habe das auch erst gelesen, als ich von der Anzeige hörte, weil ich wissen wollte, was dahinter steckt. Ich kannte Rüdiger vorher nicht mal namentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.