Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 27.03.2024, 13:54 Uhr

Julian Reichelt sieht im erhobenen Zeigefinger eine islamistische Geste

Es geht nicht darum, dass Reichelt sowieso einen Blog mit populistischem und neurechtem Käse betreibt, sondern darum, was er mit dem Insta-Bild von Rüdiger in diesem einen Bericht gemacht hat. Er hat das Bild von Rüdiger in eine Reihe mit Bildern von islamistischen Hasspredigern, Mördern und Terroristen gestellt. Google ruhig mal, ich verlinke so einen Dreck hier nicht.

Er wird aber von einigen hier gelesen, sonst wären die Verknüpfungen zu den anderen Social-Media-Posts von Rüdiger und zum Bayrischen Verfassungsschutz nicht so schnell dagewesen.

Das ist hetzerische Stimmungsmache mit sehr großer Reichweite, mich wundert nicht, dass der DFB gegen diesen gezielten Versuch der Diffamierung Anzeige erstattet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.