Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 27.03.2024, 12:28 Uhr

Julian Reichelt sieht im erhobenen Zeigefinger eine islamistische Geste

Mansour hat aber ganz klar den DFB aufgefordert seine Spieler zu sensibilisieren: Selbst wenn Rüdiger es nicht beabsichtigt hätte (was man nicht weiß) wird er in diversen radikale. Foren abgefeiert zusätzlich zum IS Anschlag am Freitag in Ramadan.
Ich würde da mit dem Vorwurf der Verhetzung aufpassen, der kann sehr schnell nach hinten losgehen (vor allem wenn man seine Bewertungen in diversen sozialen Medien mitberücksichtigt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.