Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 27.03.2024, 12:01 Uhr

Julian Reichelt sieht im erhobenen Zeigefinger eine islamistische Geste

Kritik an Rüdigers Post ist mehr als angebracht und dass Ars…geigen wie der beknac….te Julian gleich darauf anspringen, war klar.
Ist der Fußballer so doof, ist es ihm egal oder will er provozieren?

Wenn Rechtsextreme plötzlich anfingen, ursprünglich neutrale Gesten systematisch zu verwenden, wäre ihre weitere Benutzung mindestens verdächtig. So ist es bei Rüdiger eben auch.

Was Reichelt macht, geht über legitime Kritik aber erwartungsgemäß hinaus und ist (hoffentlich) strafrechtlich relevant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.