Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 27.03.2024, 14:46 Uhr

Julian Reichelt sieht im erhobenen Zeigefinger eine islamistische Geste

So wie ich dich verstehe, geht es dir ausschließlich darum, dass Nius dieses Zeichen mit dem IS in Verbindung gebracht hat. Das eigentliche Zeichen spielt für dich eine eher untergeordnete Rolle, richtig?

Der Herr Reichelt ist, gelinde gesagt, speziell, aber da muss ich ihm recht geben! Findest du, man hätte bewusst wegsehen sollen? Dieses bewusste Wegsehen und Falschverstehen ist langsam nur noch absurd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.