Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 27.03.2024, 12:34 Uhr

Zweideutig

Reichelt ist möglicherweise auch paranoid, aber vor allem hat er einen großen Fanclub von populistisch deformierten Dumpfbacken, die an seinen Lippen hängen. Und genau das ist der (mutmaßlich, muss man ja schreiben) volksverhetzende Aspekt an diesem Dreck, den er zu Rüdiger veröffentlicht hat. Und Reichelt ist vieles, aber nicht naiv, der weiß genau, was er für eine Welle lostritt und lotet die Grenzen der freien Meinungsäußerung aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.