Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 26.03.2024, 19:03 Uhr

jetzt sollte Putin seine Version der Geschichte aber mal wirklich überdenken...

https://www.spiegel.de/ausland/alexander-lukaschenko-terrorverdaechtige-von-moskau-wollten-angeblich-nach-belarus-einreisen-a-4a935253-2727-4471-9dfa-e94a76712395

 
11 Antworten:

Re: jetzt sollte Putin seine Version der Geschichte aber mal wirklich überdenken...

Antwort von Neverland am 26.03.2024, 20:22 Uhr

Ist doch eh alles erstunken und erlogen. Hört man sich Zeugenberichte an, ist klar das alles so geplant war. Vom russischem Strippenzieher. Jetzt hat man auch alle Bösewichte vereint, die RAF kommt bestimmt auch noch ins Spiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sollte Putin seine Version der Geschichte aber mal wirklich überdenken...

Antwort von Jubach am 26.03.2024, 23:55 Uhr

Ich sehe den Widerspruch nicht. Russland hat gesagt, dass die Täter neben der ukrainischen Grenze verhaftet wurden. Weißrussland sagt, sie konnten nicht die weißrussische Grenze überqueren. Bis jetzt hat Russland offiziel nicht die Ukraine beschuldigt, nur gesagt- Täter wollten nach Ukraine flüchten, die Untersuchung läuft. Im Gegensatz zu Amerikaner, die mit so einem Eifer behaupten, Ukraine war es ganz bestimmt nicht, dass es verdächtig klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sollte Putin seine Version der Geschichte aber mal wirklich überdenken...

Antwort von sunshine59 am 27.03.2024, 7:54 Uhr

Deine Aussage:
.....Bis jetzt hat Russland offiziel nicht die Ukraine beschuldigt, .....

Ist falsch.
Bereits im oben genannten Artikel und auch in verschiedenen anderen Artikeln beschuldigen russische Vertreter und auch Putin die Ukraine am Terrorakt.
Hier ein paar weitere. Putin will seinen "Lieblingsfeind" nichtloslassen. Egal wie.

https://www.zeit.de/politik/2024-03/anschlag-moskau-russland-terror-nachrichtenpodcast
https://www.fr.de/politik/attentat-lawrow-puttin-moskau-anschlag-russland-propaganda-ukraine-is-terror-zr-92913038.html
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/russland-terror-ukraine-putin-100.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er muss nichts überdenken, weil…

Antwort von Mijou am 27.03.2024, 8:46 Uhr

Er muss nichts überdenken, weil er natürlich weiß, dass er Bullshit erzählt und das volle Absicht war. Ich wusste schon bei der allerersten Nachricht vom Anschlag, dass Putin selbstverständlich sofort eine Verbindung zur pösen Ukraine an den Haaren herbeiziehen wird. Und genauso war‘s dann natürlich auch. Eine platte, voraussehbare Volksverdummung vom Feinsten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sollte Putin seine Version der Geschichte aber mal wirklich überdenken...

Antwort von ALINKAAA am 27.03.2024, 8:48 Uhr

Sonstige... und du meinst,was da wieder getippt wird ist wahr? Höre dir Putin doch selber an, ist auch mit untertitel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sollte Putin seine Version der Geschichte aber mal wirklich überdenken...

Antwort von ALINKAAA am 27.03.2024, 8:49 Uhr

Sunshine meine ich nicht, nicht Sonstiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sollte Putin seine Version der Geschichte aber mal wirklich überdenken...

Antwort von annarick am 27.03.2024, 8:52 Uhr

Ach und Putin erzählt die Wahrheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sollte Putin seine Version der Geschichte aber mal wirklich überdenken...

Antwort von sunshine59 am 27.03.2024, 9:32 Uhr

Und du glaubst einen despotischen Autokraten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er muss nichts überdenken, weil…

Antwort von Kathi1977 am 27.03.2024, 21:48 Uhr

Ja klar …
Wäre das in Deutschland passiert, hätte man gleich sofort ein Urteil gefällt und ebenfalls nach der Todesstrafe geschrien.
Aber wenn Russland das macht… ja dann ist das natürlich falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er muss nichts überdenken, weil…

Antwort von Kathi1977 am 27.03.2024, 21:48 Uhr

Ja klar …
Wäre das in Deutschland passiert, hätte man gleich sofort ein Urteil gefällt und ebenfalls nach der Todesstrafe geschrien.
Aber wenn Russland das macht… ja dann ist das natürlich falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er muss nichts überdenken, weil…

Antwort von Dots am 27.03.2024, 21:53 Uhr

In welchem Teil Deutschlands lebst du denn, dass dort Todesstrafen eine Option sind, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.