Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Mädchenmama am 25.03.2024, 18:02 Uhr

Technik aktuell outlook new - wer ist Profi ?

Hallo,
ich versuche es jetzt einfach mal.
Vielleicht gibt es ja hier jemand, der es weiß.

Also, den alten PC von der Tochter übernommen, in Betrieb genommen und für mich angepasst.
Wir haben outlook über Windows 365 Abonnement .
Auf dem PC ist jetzt die App Outlook new. drauf.
Dort habe ich mich angemeldet.
(Ich habe auch das alte outlook mit den alten E Mails mittels outlook datendatei gefüttert.
Die kann man noch lesen, weitersenden oder drucken. Aber hier kommt nichts mehr an.)

Neue Emails kamen gestern aber nur noch über "new".
ABER: Heute kommen keine E Mails mehr an. Nichts !!!
ich habe seit zwei Stunden Videos im Internet angesehen, in denen die Funktion erklärt wird.
Ich habe kein Tool für "Senden und empfangen", kein Tool für " Datei" oder ähnliches. So als fehlt etwas.

Meine E Mails kommen auf mein Handy und im Internet unter Telekom kann ich sie abrufen.
Aber eben nicht in der outlook new.

Hat jemand den ultimativen Tipp?
Super Danke
N.

 
1 Antwort:

Danke fürs Lesen- hat sich erledigt....

Antwort von 2Mädchenmama am 25.03.2024, 19:48 Uhr

....wir haben uns zur Deinstallation entschlossen und nach verschiedenen Versuchsvarianten bekomme ich die Mails jetzt noch mal über das alte outlook.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.