Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 27.03.2024, 15:56 Uhr

Ooooooooooooooooooooooooooooh!

Habe ich das irgendwo geschrieben? Außerdem habe ich gar kein Problem mit "rechts" (wenn man darunter konservativ und werterhaltend versteht), das habe ich auch noch nie behauptet. Ich habe ein Problem mit Rechtspopulismus und -radikalismus, mit neurechten Hetzbloggern und mit einem vergifteten öffentlichen Diskurs, der mit der politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Realität dieses Landes, Europas und der Welt nicht das Geringste zu tun hat. Der spiegelt sich nun mal auch hier. Und Portale wie das von Herrn Reichelt tragen dazu bei.

Dass einigen Userinnen hier sehr gut reinläuft, was er schreibt, ist mir bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.