Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ariellee am 27.03.2024, 18:05 Uhr

Julian Reichelt sieht im erhobenen Zeigefinger eine islamistische Geste

Ein Zeichen das von Muslimen schon seit Jahunderten verwendet wird und von den westlichen Medien nun als verwerflich Dargestellt wird. Als nächsten dürfen Muslimische Männer sich auch keinen Bart mehr wachsen lassen, weil das machen ja die IS Leute auch. So ein Schwachsinn. Hier geht es den Hetzern einzig Alleine darum, Muslimen ihre Identität zu stehlen. Bei den Kreuzzügen hat man auch seine Kreuze schön präsentiert. Trotzdem tragen die Menschen ihr Kreuz schön als Kette um den Hals. Lächerlich ist das ganze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.