Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.03.2024, 9:38 Uhr

kein Hasskäppchen

mir kommt es eher vor wie die absolute Ekstase.

Ich kannte JR nur ganz am RAnde, auch bei seiner Kündigung ist mir nicht klar gewesen, wo das DRama lag. Beziehungen unter Kollegen- sind in keiner Firma gern gesehen, Verstoß gegen compliance- aber die Damen haben sich doch alle freiwillig mit ihm amüsiert? DER hat doch keine gezwungen. Hat mich auch nicht weiter interessiert.

Aber das nius portal ist hier extrem "beworben" worden und ich schaue jetzt öfter rein. Lese dann immer, dass solche wie ich dumm, naiv, verblendet sind und auf die Strasse gehtzt werden. Ich nicht- aber man muss sich halt zu allem seine eigenen Gedanken machen. Und wir sehen ja auch in diesem Strang, wieviel Leute, die die BILD verdammen, sie doch lesen. Ich bin da ehrlicher- und ich lese und schaue so ziemlich alles. Aber der Juli bringt hier so manche Mitforistin in Wallungen, setzt Emotionen frei- wahre Ekstase halt.

Wir feiern Geburtstag bei Schwiegers- bei neunzig plus weiss man nie, wie oft das noch geht.

schöne Ostern, liebe Sue Ellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.