Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 27.03.2024, 12:51 Uhr

Julian Reichelt sieht im erhobenen Zeigefinger eine islamistische Geste

Für mich ist ja die Frage, warum ein (an sich verdienter und einstmals geschätzter) Journalist es darauf anlegt, zu einer Gegenkampagne auszuholen, wenn man schon Angst vor einer Aufhetzung der Massen in den sozialen Medien hat. Das Tupfengleiche (nur unter umgekehrten Vorzeichen) geschieht doch im Anschluss an den Nius-Beitrag. Nur dass man Rüdiger möglicherweise noch Naivität, Doofheit, Unreflektiertheit zu Gute halten könnte, Reichelt aber ganz gewiss nicht, denn der zielt mit seinem Blog ja auf Reichweite ab.

Ich bin gespannt, wie das Gericht urteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.