Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 27.03.2024, 18:27 Uhr

Julian Reichelt sieht im erhobenen Zeigefinger eine islamistische Geste

Ich las mehrfach, dass dieses Zeichen eben nicht unter Moslems weit verbreitet ist.

Aber vermutlich ist auch das eigentliche Zeichen der grauen Wölfe nur der freundlich gemeinte „Schweigefuchs“… Oder der ausgestreckte rechte Arm inkl. dezenter Armbinde nur ein freundliches Grüßen der Menge?

Die Welt hat den Aufstieg dieser Geste erlebt und verbindet sie mit denen, die sie groß gemacht haben, nämlich mit Salafisten/Dschihadisten, wie auch der Verfassungsschutz vollkommen richtig beobachtetet hat. Wer diese Geste übernimmt und derart demonstrativ zeigt, weiß recht genau, was er tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.