Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 27.03.2024, 12:02 Uhr

Julian Reichelt sieht im erhobenen Zeigefinger eine islamistische Geste

Es ist wohl eher das dritte Mal, dass er ein bisschen aus der Reihe tanzt:

Vor 4 Jahren setzte Herr Rüdiger ein Like/Herzchen unter einen Instagram-Post des islamistischen MMA- Käfigkämpfers (Zitat taz)Nurmagomedows , auf dem der französische Staatspräsident Emmanuel Macron mit einem schwarzen Fußabdruck im Gesicht zu sehen ist.
Der Text dazu: „Möge der Allmächtige das Gesicht dieser Krea­tur und all ihrer Anhänger entstellen, die unter dem Motto der Meinungsfreiheit die Gefühle von mehr als eineinhalb Milliarden Muslimen verletzen.“
Es war Nurmagomedows Reaktion auf den Mord an dem französischen Lehrer Samuel Paty. Nach diesem Verbrechen hatte der französische Präsident zur bedingungslosen Verteidigung der Meinungsfreiheit aufgerufen. Das gefiel Herrn Rüdiger.


https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-team/2020/11/antonio-ruediger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.