Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 17.07.2018, 7:35 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Der letzte Satz war aber Ironie, oder? Ist nicht so ganz erkennbar...
Ich schaue extrem wenig auf die Äußerlichkeiten, und selber ist es mir auch schon passiert, dass ich mit Wellnesshose und Pulli beim Einkaufen war, weil ich schlicht keinen Bock hatte, mich umzuziehen. Oh, welch ästhetisch anspruchsvolle Äuglein ich da wohl blind gemacht habe?

Ich ziehe mich so und so an, und mir ist es egal, wie Leute rumlaufen, ehrlich gesagt. Wenn es nicht gerade Rippenunterhemd oder Schenkelpellen (aka Leggings) sind. Meine zwei No-Gos, die nur meine persönliche Grenze markieren. Wer das anzieht, gerne! Ich kann ja wegschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.