Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexma am 11.07.2018, 19:57 Uhr

Sardinienfrage - für mich aktuell

Hallo,
da ich im Reiseforum nicht viel Rücklauf bekommen habe, wollte ich hier anfragen... hat jemand einen guten Tipp für eine Fewo oder Hotel auf Sardinien?
Ich habe schon in den bekannten Portalen geguckt und schöne Sachen gefunden, aber vielleicht könnt ihr was empfehlen. Er sollte bei Olbia liegen und am Strand. DAnke

 
5 Antworten:

Re: Sardinienfrage - für mich aktuell

Antwort von Nynaeve2018 am 11.07.2018, 20:06 Uhr

Ich war zwar schon auf Sardinien, aber nicht im Hotel und nicht nahe Olbia. Und ich weiß gar nicht mehr, wie das hieß, weil es im Norden eine Apartmentanlage war und im Süden ein Ferienhaus, das zentral vermittelt wurde. Aber schön war es auf alle Fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinienfrage - für mich aktuell

Antwort von SassiStern am 11.07.2018, 20:11 Uhr

Wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Abarujaa. Allerdings zu Zweit ohne Kinder. Dort gab es einen sehr schönen Strand der auch nicht überlaufen war. Allerdings einige Kilometer von Olbia entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinienfrage - für mich aktuell

Antwort von dee1972 am 11.07.2018, 20:14 Uhr

Ich war vor 9 Jahren im Grande Baja Resort & Spa. Knappe halbe Stunde von Olbia entfernt. Allerdings sind es ein paar hundert Meter zum Strand, aber es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinienfrage - für mich aktuell

Antwort von leonessa am 12.07.2018, 1:34 Uhr

Wir hatten vor 8 Jahren ein Ferienhaus in Marinella - sehr schön gelegen (das wird aber nicht mehr vermietet). Ich weiß aber, dass es dort auch schöne Hotels in der Gegend gibt - google doch mal. Ist aber eher die teurere Ecke Sardiniens....

Oder in die Suchmaschine "Marinella, Sardinien und Ferienhaus" eingeben...


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinienfrage - für mich aktuell

Antwort von Nikas am 12.07.2018, 11:40 Uhr

unter sardinien.de findest du münchner anbieter, der auf diese insel spezialisiert ist. schau dich doch auf der website mal um. du kannst auch direkt anrufen; sehr nett.
ihre angebote mit wirklich wunderschönen unterkünften und locations sind aber eher gehobeneres und also preislich nicht billiges level, haben allerdings auch - vor allem kurzfristige - schnaeppchen.

mich wundert, dass du schwer was findest. unser familieninterner sardinienfan (der just grad dorthinbiked) sucht sich seine unterkünfte dort immer in einer halben stunde zusammen.

jedenfalls viel glück bei der suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.