Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.07.2018, 11:54 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Also, ich weiß nicht ... wo lebt Ihr denn?

Hier gibt es alles, die Aufgetakelten, neutraler formuliert: die hübsch Gemachten, und die "Praktischen" mit Schlabberlook. Ich habe bis ä jetzt noch nie mitbekommen, dass jemand für das eine oder andere kritisiert und belächelt wurde, auch nicht für den Wagen der gefahren wird ...

Wenn wir aber schon dabei sind: wenn jemand total Aufgebrezeltes aus einer Schrlttlaube stwigt, fällt (mir) das halt auf und kann schon mal ein Lächeln entlocken. Bei mir, würde ich mal behaupten, passt Kleidungsstil und Auto zusammen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.