Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 14.07.2018, 10:12 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Gut gekleidet, heißt ja nicht unbedingt schick. Aber ich muss schon sagen, dass hier schon viele manchmal einen etwas seltsamen Kleidergeschmack haben. Ich finde Jeans und T-Shirt total okay, aber es müssen ja nicht immer die ältesten und schlabbrigsten sein. Wenn dann noch der Haarschnitt schon seit zwei Monaten überfällig ist und die Haare einen undefinierbaren Farbton haben, schaffen es hier manche, obwohl erst 30, locker wie 50 auszusehen und unendlich altbacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.