Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 14.07.2018, 12:10 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Eine ehemalige Nachbarin von mir ging mit Highheels im schwarzen Kostümchen zum Aldi, die Kinder im Schlepptau - wer's mag.

Meinen Füßen zuliebe trage ich Higheels nur zu (äußerst seltenen) Abendveranstaltungen.
Kostümchen war noch nie meins.

Ich habe auch oft keine Lust mich extra umzuziehen
Morgens: Hund in Feld und Wald ausführen: Outdoor
Danach: in der Schule unterrichten
Danach: Großeinkauf mit Kästen schleppen
dann: Kochen, Essen
dann Kinder-Taxi und/oder daheim bügeln, waschen, etc., abends zum Sport
dazwischen noch mindestens 2 mal Hund:s.o.

Ich lebe auf dem Land.
Die Kleider -und Kostüm"gelegenheiten" sind bei mir dünn gesät, muß ich sagen.
Und mit Absatzschuhen Großeinkauf und 10 Kisten Mineralwasser einkaufen und in den Keller schleppen brauch ich nicht. Auch auf dem Feldweg ist das sehr unpraktisch mit Kostüm und Absatz.

Vermutlich gibt es auch einen ganz erheblichen Kleiderbedarfs-Unterschied zwischen Großstadt (Paris, Moskau) und Land und zwischen berufstätiger Französin mit AuPair und Ganztagsbetreuung der Kinder von 8-17/18 Uhr und deutscher Teilzeit-arbeitenden-ständige in Hetze-Mutter (ggf. noch auf dem Land)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.