Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.07.2018, 13:19 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Also, ich gehöre ja in die Kategorie, die lieber "praktisch" und bequem" trägt im Alltag. Aber natürlich gibt es auch Anlässe, bei denen das nicht passend wäre. Dann wähle ich selbstverständluch auch etwas anderes. Kaifd mur zur Not such etwas Neues, Modernes und lasse mich beratsn. Aber was es niemals nicht sein darf: "bezaubernd" und "verspielt"!!! Da bin ich nicht der Typ dafür und würde mir arg verkleidet vorkommen. Das heißt aber ja nicht dass es eine andere Frau nicht so tragen kann/darf, wenn es zu ihr passt und ihr steht. Das ist dann sucher sehr hübsch. Abef auch ein snderer Dtil ist nicht gleich "unmodisch" jnd feau hat keine Ahnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.