Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.07.2018, 13:57 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Zu den Niederlanden kann ich sagen, dass es da ähnlich gemischt ist, wie hier in Deutschland auch!
Ich habe sehr viel Bezug in die Niederlande und die Frauen und auch Männer dort tragen auch häufig „schlommel Klamotten“; gerade von den Männern dort tragen unheimlich viele Jogginghosen im Alltag.

Allerdings ist es so, dass Modetrends immer ca. ein Jahr vorher zu sehen sind.
Und für „kräftigere“ Frauen scheint es da auch schönere Kleidung zu geben als hier in Deutschland.

Ich persönlich liebe gemütliche Klamotten; Kleider trage ich selten im Alltag und wenn dann, so gemütliche Sweatshirtkleider.
Aber zum Einkaufen finde ich die doch sehr unpraktisch. Vorallem beim Bücken. Ich kann aufgrund meiner Größe nur kurze Kleider tragen; lange sehe absolut verboten bei mir aus.

Schon als Kind und Jugendliche mochte ich keine Röcke und Kleider (ich bin gerne auf Bäume geklettert); zu meiner Konfirmation hatte ich eine schicke Jeansshort mit Glitzerapplikationen an.

Zudem kann ich krankheitsbedingt nur Flipflops anziehen- diese mit Korkfußbett oder aus diesem Croksmaterial.
Das sieht selten schick aus!

Aber auch vor der Erkrankung hatte ich lediglich ein Paar „hohe“ Schuhe im Schrank- und das waren welche mit einem breiten 4 cm Absatz. Auf Highheels konnte ich noch niemals laufen und ehrlich gesagt gefallen mir die auch gar nicht.

Ich fühle mich mit Jeans und T-Shirt am Wohlsten und habe keinerlei Bedürfnis, mich „schicker“ zu kleiden.

Andere können das gerne machen, aber ich muss das ja nicht mitmachen.

Für mich sehe ich einfach keinen Sinn.

Glücklicherweise mag mein Mann auch keine Highheels oder aufgetakelte Frauen; beruflich bedingt läuft mein Mann aber oft mit sehr schicken Klamotten herum.
Zuhause tauscht er dann gegen Jogginghose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.