Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomito am 12.07.2018, 12:16 Uhr

Was verbindet Ihr mit Finnland?

Meine jüngste Schwester heiratet. Die beiden wünschen sich einen Zuschuss für ihre Hochzeitsreise nach Finnland. Mir fehlt noch der zündende Gedanke für die Gestaltung des Geldgeschenkes (auch zum Basteln) . Leider war ich selber auch noch nie in Finnland. Als her mir Euren Ideen!

Danke

 
3 Antworten:

Re: Was verbindet Ihr mit Finnland?

Antwort von wolke76 am 12.07.2018, 12:24 Uhr

"Land der tausend Seen"

Rentiere

Finnisch Lappland

Weihnachtsmanndorf Korva Tunturi

Wodka

Polarlichter

Weite, Wälder, Natur, Wildnis

Sprache, die keiner versteht

Staatsflagge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von wolke76 am 12.07.2018, 12:29 Uhr

Vergessen aber gaaaanz wichtig in Finnland: die Sauna! Statistisch gesehen hat jeder Haushalt eine ;-)

Ach und Wintersport: Ski, Schlittenhunde...

Nicht zu vergessen die weißen Nächte im Sommer, wenn die Sonne nie ganz untergeht (MItternachtssonne).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verbindet Ihr mit Finnland?

Antwort von miaandme am 12.07.2018, 14:11 Uhr

Mit blauen Geldscheinen das blaue Kreuz der Flagge auf weißes Papier und das ganze dann in einen Bilderrahmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.