Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.07.2018, 9:36 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

ich muss mich jobtechnisch schick anziehen, was für mich doch meistens hose bedeutet *seufz* obwohl ich einige kleider im schrank hängen habe.
am wochenende geniesse ich es dann, mit adiletten und meinen geliebten löcherjeans zum einkaufen und/oder zu treffen mit freunden zu gehen.
vielleicht geht es einigen frauen genauso?
mir ist das eigentlich noch nie aufgefallen, bzw muss ich mal drauf achten, was die gemeine deutsche frau so anhat.
was du von paris beschreibst, war mir vor 10 jahren mal in moskau aufgefallen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.