Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 14.07.2018, 22:21 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

"In DK sind auch alle skandinavischen Frauen schicker angezogen.."

Naja, so pauschal würde ich das aber auch nicht sagen. Wir haben Verwandte (sie ist Dänin), die in DK wohnen, da würde ich sogar eher das Gegenteil behaupten: sehr (!) bequem und leger.

Auch bei unserem letzten Besuch dort habe ich mich mit meinen bequem deutschen Klamotten weder unwohl gefühlt noch wäre ich unangenehm aufgefallen. Ich habe keinen Unterschied bemerkt.

Ich fühle mich aber auch nur wohl, wenn die Sachen bequem sind und ich finde es gut, dass hier jeder anziehen kann was er möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.